Trockenbau in Nordrhein-Westfalen

 

Trockenbau-Portal

Paco Trockenbau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Trockenbau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Trockenbau
nach Gebieten




Rabbertz GmbH & Co


Trockenbau Nordrhein-Westfalen: Rabbertz GmbH & Co

Rabbertz GmbH & Co
41751 Viersen, Bruchweg 3-5

Tel.: (02162) 5 13 83
Fax.: (02162) 5 51 94


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
6 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Kreis Viersen und Umgebung

Unsere Leistungen
Innenputzarbeiten, Trockenbauarbeiten, Abgehängte Decken, Altbausanierung, Außenputzarbeiten, Stuck- und Putzgeschäft und vieles mehr...

Unsere Spezialleistungen
Individuelle Ausbauten
Trockenbauarbeiten
Altbausanierung

Rabbertz GmbH & Co

Über uns

Wir geben Ihrem Haus ein Gesicht
Wir sind ein in Viersen-Dülken ansässiges Stuck- und Putzgeschäft, das 1948 gegründet und seit 1961 von unserem Inhaber Jürgen Bultmann geführt wurde. Seit dem 01. Januar 2003 sind Stuckateurmeister Jan Claudius Bultmann und Kauffrau Michaela Krüger zu Geschäftsführern bestellt und Teilhaber geworden.

Beschäftigt sind bei uns 9 gewerbliche Mitarbeiter, 2 Büroangestellte und 1 Auszubildenden. Einschließlich unserer Subunternehmer stehen uns 8 Kolonnen zur Ausführung von Innenputzarbeiten zur Verfügung. Weiterhin verfügen wir über 3 Kolonnen für Außenwärmedämmsystem und 2 Kolonnen für Ausführung von Trockenbauarbeiten. Ein ausreichender Fuhrpark steht zur Verfügung, so dass alle Baustellen flexibel versorgt werden können.

Wir führen alle Innen- und Außenputzarbeiten aus. Hierbei arbeiten wir hauptsächlich mit den Herstellern Knauf und baumit Bayosan zusammen, die uns auch vor Ort technisch zusätzlich betreuen.

Der Geschäftsbereich Außenwärmedämmung wurde stark ausgeweitet, und zwar sowohl Dämmung von Neubauten als auch Sanierung im Altbaubestand. Auch hier werden wir betreut durch die Herstellerfirma Knauf-Marmorit.

Im Bereich Trockenausbau führen wir sämtliche Arbeiten mit Gipskartonplatten an Decken und Wänden aus. Abgehängte Decken aus Mineralfaser udgl. bieten wir für alle Verwendungen an.

Einen Auszug unserer fertig gestellten Bauvorhaben entnehmen Sie bitte unseren Referenzen.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten