Trockenbau in Brandenburg Kreis Spree-Neiße

 

Trockenbau-Portal

Paco Trockenbau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Trockenbau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Trockenbau
nach Gebieten




Trockenbau GmbH Willno


Trockenbau Brandenburg: Trockenbau GmbH Willno

Trockenbau GmbH Willno
03130 Spremberg, Schmiedeweg 11

Tel.: ((03564)) 318 10
Fax.: ((03564)) 31 81 20


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Landkreis Spree-Neiße und Umgebung

Unsere Leistungen
Unterhangdecken, leichte Trennwände, Bauelemente, WC - Trennwände, Trockenfußböden, Dachausbauten, Akustikbau, Brandschutzsysteme, Kühldecken, komplette Baulösungen mit Partnerbetrieben

Unsere Spezialleistungen
Trennwände
Umbau
Brandschutzsysteme

Trockenbau GmbH Willno

Über uns

Unsere Firma wurde 1992 von den Geschäftsführern Ilona und Manfred Willno gegründet. Seitdem ist der Mitarbeiterstamm kontinuierlich gewachsen. Durch diese Entwicklung wurden bald auch die Büro- und Lagerkapazitäten zu klein und so entstand 2000 ein neues Büro - und Lagergebäude. Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt bei der Montage von Unterhangdecken, Akustikdecken und -putzen, Trockenfußböden, Dachgeschossverkleidungen, Wärmedämmung, Brandschutzbekleidungen, Technischer Brandschutz und WC -Trennwandanlagen.

Wir verarbeiten Ausbaumaterialien mit geringem Eigengewicht und hohen Materialqualitäten, wie zum Beispiel Gipskarton, pulverbeschichtete Metall - und Holzpaneelen und oberflächenveredelte Mineralfaserstoffe. Diese Materialien sichern bei minimaler Stärke und geringem Gewicht hervorragende bauphysikalische Parameter hinsichtlich Raumklima, Wärme-, Brand - und Schallschutz.

Auf dieser Grundlage wurden durch die Firma "TBW" besonders reizvolle Bauvorhaben realisiert.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten